Es tut weh; aber der Schmerz wird vergehn.

Veröffentlicht auf von Vanessa

link <- LIIIEEED :)
------------------------------------------------------
Ich hatte früher mal 'nen Hund & dieser Hund,

Er war wie du!

Er hat gesabbert und gekratzt & hat die anderen gebissen
& ich schwöre dir, ich hab auf all die anderen geschissen !

& jetzt tu nicht so auf Boss, weil du nicht cool bist,

denn mein Köter hatte Stolz,

aber du nicht !!

[...]

Jaa, mein Hund, der hatte immer Hunger;

so wie du !

Hat er gegessen war er glücklich;

genau wie du !

Gibt euch doch die Hand, ihr kennt beide nicht Verbote,
Baby gibt euch doch die Hand oder sollt ich sagen Pfote?

[...]
& ich sag bye bye Habibi; es ist aus mit uns !
Byebyebyebye,

denn ich brauch kein Hund.

& ich sag byebye Liebling,

du hast Freilauf !

Geh zu deinen Hunden (wuff wuff)

Guck ich scheiß drauf !
& ich sag Tschau Tschau Schatz,

es ist aus mit uns !
Hau rein! Mach's gut, denn ich brauch kein Hund !
Tschüss Tschüss,

Guck Habibi; du hast Freilauf.
[...]
Ich hab dir vertraut,

dich geliebt !

Fühl dich King,

du bist super baby..

[...]

Keine Olle, keine Liebe, schon scheiße;

wenn man kein Glück hat !
Nur die Nutten;

die fast jeder zweite schon gefickt hat.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post