Iloveyou.

Veröffentlicht auf von Vanessa

4627544.jpg   
Die Tage an denen du 24 Stunden durch weinen könntest und nicht weißt warum.. An denen es dir schlecht geht und du dich am liebsten an deinem Bett festnähen würdest und die Decke an dir, an denen nichts schmeckt, nichts gut riecht und keine Melodie deinen Schmerz betäuben kann.. An denen du den Hund anschreist, weil der Toaster zu langsam toastet und die Tränen in dir aufsteigen, wenn im Fernsehen nur Talkshows laufen. Kennst du diese Tage? So ein Tag ist heute.. ! Aber auch nur, weil ich dich wieder zurück will.. Ich will wieder sagen können

''Ach ich scheiß drauf was ihr über ihn denkt! Denn er ist mein Junge; und ich liebe ihn so wie er ist.. Auf seine eigene Art und Weise!''
Aber ich glaube; diese Zeit werde ich nicht mehr bekommen..
So sehr ich sie auch will. Mit all den Fehlern, die passiert sind. All den Sachen die mich verletzt haben. All den Sachen an die ich mich immer wieder auf's neue geklammert habe. Ich will diese Zeit wieder..
Und dich.
Ich liebe dich,
habe dich immer geliebt,
und weiß, dass es schwer sein wird; aufzuhören dich zu lieben.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post