laaaaangweilig ! ;p

Veröffentlicht auf von Vanessa

Hey Leute :) Na? Wie is euer 1. Ferientag ?! Ich hoffe ja guut :D - Wenn man den Tag heute überhaupt schon ''Ferientag'' nennen kann :D -

Alllssso, ich muss euch mal was erzählen! :) Ich bin ja krank.. Naja, atemaussetzer, bauchschmerzen, husten - kreislauf halt.. Egal.. Nich der Rede wert.
Was ich sagen will is meine Mom is auch krank & wir lagen heute so richtig gechillt auf 'm Sofa und haben ''Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo'' geschaut. Also naja.. DER FILM IS SO ÜBEL! Schlimmer, als jeder Horrorfilm, ich schwör ich war kurz vor 'm Kotzen. Iiiiiiiiiiiiiih des war so eklig :D
Naja auf jeden ein voll geniales Gespräch von meiner Mom und mir :
( Sie ; Ich )

So .. Da sitzen wir jetzt gechillt auf der Couch und schaun den gaaaanzen Tag Filme. Eine fauler wie die andere.

Ja genau .. Ich bin faul und du bist verfault.

:'D *Lachflash*
jaaa ok.. Vielleicht fandet  ihr des ja nich soo witzig, aber ihr hättet mal hören müssen WIE ich gelacht hab alla. Mich hat's so verrissen :'D Ich hab vor lachen sogar gekruntzt .. :D Des mach ich normalerweise nie.. Naja ok. Will jetzt nich soo 'n Roman schreiben :D Des war 's schon.

Ihr hört von mir ;*
Ich liebe euch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post