Veröffentlicht auf von Vanessa

Jetzt kommt eins meiner Lieblingslieder :) Ich find's einfach wunderschön

 

link

 

 

Ich kann nicht mit und nicht ohne dich. Wir sind grundverschieden und …
Doch brauch‘ ich dich mein Schatz
Weil du Licht in mein Dunkel bringst

Ich liebe es, deine Art und Weise, wie du bist, wie du gehst, wie du schläfst
Den Geschmack, wenn du mich küsst.
Ich liebe dich !

 ---------------------------------------------------------------

 006.JPG012.JPG008.JPG

Hihi; meine Extensions, die ich jetzt schon 1 Jahr bei mir im Zimmer liegen habe, aber niiiee drann mach', weil ich dachte es sieht kacke aus.. Aber heeey, irgendwann ist immer das erste Mal :)) Könnt mir ja schreiben wie's aussieht :*

Hade bye :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post