Guten Morgen! :)

Veröffentlicht auf von Vanessa

Hihi :) Na? Alles klar..? Naja bei mir nicht so ; bin viel zu früh aufgestanden! ._. Normalerweise wach ich erst um ca. 11 Uhr auf; jetzt schon um 9 :o naja egal.. Mach ich heute mal 'n bisschen was in meinem Zimmer. Woah des sieht aus, als hätte 'ne Bombe eingeschlagen :D

Was ich heute Abend so mach? Haha; blöde Frage - Nächste Frage ... Ich steh zwischen 2 ''Welten'' :D

-> 'n Paar haben mich gefragt, ob ich mit Motorradfest kommt und 'n paar andere haben mich gefragt ob ich Stuttgart geh.. Aaaahhh :D Ach egal.. Ich frag mal 'n bisschen rum und schau dann, was mich mehr anspricht :D

 

 

008-Kopie-1.JPG002.JPG 

Jedem Menschen, dem du vertrauen schenkst, drückst du ein Schwert in die Hand, mit dem er dich verteidigen oder vernichten kann... </3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post