I miss you and I need you ..

Veröffentlicht auf von Vanessa

134613611_full,r,470x470.jpg
Ich folge deiner Hand
, so lange bis das Licht erlischt !

Ich bin heißer in der Brust, frag mich nicht wie kann das sein..

Eine einfache Erklärung; weil mein Herz dein' Namen schreit.

Ich bin fertig; könnte weinen !

Doch trage jetzt ein lächeln;

denn die Zeiten von uns beiden;

 kann uns keiner mehr ersetzen!

Ich vermisse deinen Atem..
Vielleicht wär 's das Beste sich auf Dauer dann zu trennen,

doch; ich bin es nicht gewohnt Probleme kampflos zu beenden..

ich kann dich nicht vergessen und es fällt mir so schwer;

D u  bist nicht zu ersetzen.
Eines Tages wirst du sagen ''Schatz wie konnt ich das beenden?''

Es ist nicht mit dem vergleichbar was man sonst normal erlebt,
weil die Bindung zwischen uns;

jeden Tiefpunkt übersteht;

jeden Tiefflug überlegt.
Wie oft sind tränen gekomm' und du warst dann present?

Wie oft sind Tränen zerronn' weil du mir 'n Lächeln schenkst?

134613611_full,r,470x470.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post