I love you foreve, but I won't put the 'r' because that's the end of forever ..

Veröffentlicht auf von Vanessa

Es ist zeit, dass ich geh;

denn die Zeit, sie tut weh.
Diese Zeit für ''Es tut mir leid'' ist zu spät..

Bitte geh, denn ich weiß für dich gibt 's keinen Platz.

Zeig mir nie wieder  wie sehr du mich hasst.

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Du bist mein 'ja' du bist mein 'nein' in einer Welt voller 'vielleicht´s'
Egal was ich frage !

Du bist mein 'jetzt' du bist mein 'hier'
wenn ich mein Zeitgefühl v
erlier !
Für Stunden und die Tage.

 

Du bist mein 'Nord' du bist mein 'Süd' wenn mir die Welt den Kopf verdreht;
dann rückst du ihn gerade !

Ich kann dich klar im Nebel sehen.

Du kannst mich hören und verstehen; auch wenn ich nichts sage.

 

Du bist mein Leuchtfeuer; in jeder Nacht.
Mein Kompass; in der großen Stadt.
Mein Wegweiser; mein Echolot.
meilenweit himmelhoch.

Mein Leuchtfeuer; in jeder Nacht
Dein Licht hat mich her gebracht.
und ich bin hier nicht allein.
himmelhoch meilenweit.

 

Und wenn du dich selbst nicht findest,
wenn du dich mal verirrst,
weil die Stadt ein Labyrinth ist;
das dich in 's leere führt,
dann werde ich dein

Leuchtfeuer,
dein Kompass,
dein Wegweiser sein.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post